IMF Germany
International Musical Friendship eV
Bergsonstraße 59 · 81245 Munich · Germany
Phone: 0049 (0) 171 24 42 137
Fax: 0049 (0) 89 649 660 160

IMF Germany
International Musical Friendship eV
Bergsonstraße 59 · 81245 Munich · Germany
Phone: 0049 (0) 171 24 42 137
Fax: 0049 (0) 89 649 660 160

29. IMF 2021 – Vorschlag für diesen Sommer

Liebe Freunde der IMF,

Jedem von euch wünschen wir Frohe Ostern!

Mit diesem Brief möchten wir euch auf den aktuellen Stand unserer Planungen für den Sommer
bringen.

Die erste Nachricht ist, wir wünschen uns die IMF alle zusammen in Präsenz zu leben! Natürlich wissen wir alle, dass sich dafür die Situation gegenüber dem aktuellen Stand in den verschiedenen Nationen verbessern muss und ein Zusammenleben allen Sicherheitsbestimmungen erlaubt ist. Wir müssen verstehen, ob es möglich ist, von einem zum anderen Staat ohne Quarantäne zu reisen, wie der Stand der Impfungen ist und eventuelle Tests verpflichtend sind, um teilnehmen zu können.

Die Arbeit Im letzten Sommer war sehr wertvoll. Jeder nahm entsprechend seinen Möglichkeiten teil und hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, unsere Erfahrung sehr vielen Personen des Meetings bekannt zu machen. Vor allem diejenigen, die sich in kleinen Gruppen in Diez und in La Belotta trafen, konnten die Erfahrung machen, dass es auch in dieser Gruppengröße möglich ist, die Schönheit und Intensität der IMF miteinander zu teilen.

„Ich weiß nicht wie oder was sein wird, aber ich bin mir gewiß, dass es mit euch sehr schön sein vorschlag sommer imf 21wird!“

Darum, entsprechend den Möglichkeiten, sind wir bereit, euch einen Vorschlag zu machen, um wieder zusammen zu musizieren und zu leben.
a) vom 9. – 16. August ALLE ZUSAMMEN (voraussichtlich in Macerata/ Italien) bevorzugt für Orchesterarbeit

b) vom 9. – 16. August IN GRUPPEN GETRENNT Streicher, Bläser, Schlagwerk, Klavier in 3 unterschiedlichen zueinander nah gelegenen Unterkünften, um einige gemeinsame Momente haben zu können (voraussichtlich Macerata/ Italien)

c) Vorschläge für AKTIVITÄTEN IN DEN VERSCHIEDENEN NATIONEN sollte es nicht möglich sein zu reisen (ähnlich wie im letzten Jahr auch zu unterschiedlichen Zeiten)

Wir bitten euch um eine einfache Rückmeldung per Mail bis zum 15. April, ob ihr teilnehmen wollt.

Eine verbindliche Anmeldung kann erst Mitte Juni erfolgen, wenn wir wissen, welcher der 3 Vorschläge sich verwirklichen lässt.

Wir wünschen uns allen, dass wir unter den gegebenen Umständen weiterhin die Schönheit der IMF erfahren und teilen können. Der erste Schritt ist, sich zu helfen, diesen Wunsch im Herzen wach zu halten und die Erwartung, dass diese Erfahrung jeden Tag möglich ist.

Frohe Ostern

Giovanni & Markus

 

Vorschlag 29. Sommer IMF 2021 als PDF

Jahr